M Eck Enroe (AT)

Geschlecht: Hengst
Status: Ausländer
Farbe: braun
Geburtsdatum: 14.04.2019
Züchter: Sporrer/Gramüller
Vater: Odessa Santana [DE] (Lebensgewinnsumme: 168.578€ / Lebensrekord: 1:11,2)
Mutter: Devona [DE] (Lebensgewinnsumme: 19.210€ / Lebensrekord 1:15,1)

M Eck Enroe ist ein Pferd mit wirklich gutem Laufvermögen und starkem Siegeswillen. Er hatte in Vergangenheit immer wieder körperlich kleinere Probleme, dies hat sich allerdings deutlich gebessert und die längere Zwangspause hat ihm auch sehr gut getan. Er startete seine aktuelle Saison wirklich gut und ergatterte sich prombt den Titel als Seriensieger. Im Derby-Versuchsrennen wurde er unangefasst 3. und darf am 18.6.23 in der Hand von Christoph Schwarz im Derby (AT) starten. Aus dem verspielten Jährlingshengst ist mittlerweile ein stattlicher Kerl geworden, der im Umgang wesentlich erwachsener geworden ist. Er gibt in jedem Rennen sein bestes und ist durch und durch Rennpferd. Wir sind wahnsinnig stolz, in unserer Besitzergemeinschaft einen Derbystarter zu haben und freuen uns sehr auf eins seiner wichtigsten Rennen in seiner Karriere. 

Gepflegt wird M Eck Enroe von Lisa Zimmer. 


Kontakt aufnehmen

E-Mail
Instagram